Troubleshooting

  • Troubleshooting

    Veröffentlicht von pramm1ff an November 30, 2022 an 3:17 pm

    Probleme mit eurem Beitrag oder einzelnen Funktionen?

    Fehlen euch Bilder oder Berechtigungen?

    Habt ihr Fragen wie/ob ihr gewisse Dinge einbauen, umsetzen oder adaptieren könnt/sollt?

    pramm1ff beantwortet 9 Monate, 3 Wochen her 2 Mitglieder · 5 Antworten
  • 5 Antworten
  • Veilchen

    Mitglied
    Juni 26, 2023 an 8:39 pm
    31 Violas
    Liga: Oberliga-B

    Hallo!
    Ich wollte gerne einen Beitrag hier hochladen. Jedoch ist dies nicht möglich, da meine Bildschirmmaske nicht wie in den Screenshots auf der Website aussieht.

    Wäre super, wenn ihr euch das Problem anseht – Dann hätte ich den Beitrag nicht umsonst geschrieben 😉

    Vielen Dank!

    LG

  • pramm1ff

    Organisator
    Juni 27, 2023 an 7:06 pm
    1.830 Violas
    Liga: Europa League

    Hey! Kannst du das vielleicht ein bissel präzisieren?

    Wenn du, wie auf deinem Screenshot, oben auf “+Neu” drückst, müsstest du eigentlich einen Beitrag verfassen können.

    Woran hängt es?

    LG

  • Veilchen

    Mitglied
    Juni 29, 2023 an 7:27 pm
    31 Violas
    Liga: Oberliga-B

    Hi,
    ich habe auf “Neu” geklickt, komme jedoch nur zum Dashboard (siehe Screenshot) und nicht zu der Seite wie sie lt. eurer Beschreibung aussehen sollte (Eigenen Beitrag für Verteilerkreis verfassen – Verteilerkreis).
    Auch die Toolbar auf der linken Seite fehlt bei mir.

    Ist hier eventuell eine falsche Verlinkung das Problem?

    Vielen Dank!

    • pramm1ff

      Organisator
      Juli 3, 2023 an 12:46 am
      1.830 Violas
      Liga: Europa League

      Ich denke ich habe das Problem lösen können und ich werde die Anleitung entsprechend anpassen.

      Sorry für die Umstände!

      Bitte melde dich, sofern weiterhin Probleme bestehen, wir bekommen das hin 🙂

    • pramm1ff

      Organisator
      Juli 5, 2023 an 11:07 pm
      1.830 Violas
      Liga: Europa League

      Freut mich, dass es geklappt hat! Ist super zum Lesen!

      Schreibst du uns noch ein paar weitere Berichte? 💜

Log in to reply.

Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this