Fanleben und Fanprojekte

Verteilerkreis: T-Shirt-Aktion

Liebe Veilchen, nachdem wir schon seit dem Start unserer Plattform im Februar bergeweise Anfragen zu unserem damals auf einem T-Shirt präsentierten Logo erhalten haben, können wir nun die frohe Botschaft verkünden: Es ist eingetroffen! 

Wir haben eine Auflage von 100 Stück vorfinanziert, was uns auch nur dank unserer durch Werbepartner verbesserten Finanzierungslage möglich wurde. Der Reinerlös der Shirts kommt selbstverständlich wie immer rein der Aufrechterhaltung bzw. Erweiterung der Plattform zu Gute und niemand von uns verdient auch nur einen Cent daran. Im Gegenteil, wir organisieren das alles unbezahlt und in unserer Freizeit. Sollte die langfristige Finanzierung gesichert sein und Geld übrig bleiben, wird jeder Cent in Fanprojekte oder andere Form der Unterstützung der Austria investiert

100 Stück sind verfügbar.

Was ist drin?

  • Premium-180g-Shirt von B&C, normal geschnitten, mit Siebdruck
  • Größen: M, L und XL
  • 1 Dose des köstlichen Forza Viola Energy Drinks
  • Ein paar Verteilerkreis-Sticker für den Hausgebrauch

Was kostet es?

  • 20€ – all inclusive
  • Hier nochmals der Hinweis, dass der Reinerlös in die Website fließt

Wie und wo ist es erhältlich?

Je nach Verfügbarkeit wird es in Zukunft weitere Abholmöglichkeiten geben. 

Vielen Dank für eure Unterstützung!

19 Kommentare

  1. 1x für Brexna Größe M
    Abholung Fischhofgasse.

    Ich überweise euch gleich 200€. Und teile dann mit wer sich gemeldet hat. Einfacher als jedesmal einen 20er zu überweisen.

    Größere Leiberln wären cool, dann würden sicher noch mehr mit dem tollen Logo rumlaufen. Meldet euch bei mir dann würde ich 50 XXL und 50 XXXL finanzieren.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this