Fanleben und Fanprojekte

Verteilerkreis.at Abo-Aktion 2022/23

Unser Verein hat bereits Ende Mai die Abo-Preise für die kommende Saison veröffentlicht und damit ein klares Zeichen gesetzt, nämlich uns Fans und unseren Support im Stadion durch attraktive Abo-Preise zu fördern und vor allem junge Fans ins Stadion zu holen.

Dies sehen wir auch für uns als Auftrag unseren Beitrag für ein volles Stadion zu leisten. In Abstimmung mit unserem Lieblingsverein, haben wir die Verteilerkreis.at Abo-Aktion 2022/23 ins Leben gerufen. Wir als Non-Profit Verein werden 10 Jugend-Abos für die bevorstehende Saison kaufen und an Kinder bzw. Jugendliche  im Rahmen einer Verlosung verschenken, damit Kids bzw. Jugendliche auch in Zeiten steigender Kosten für Lebensmittel, Energie und vieles andere nicht auf das Stadionerlebnis verzichten müssen.

Wir möchten mit dieser Aktion unterstützungsbedürftige Personen und Familien helfen und verstehen die Aktion als soziales Engagement für alle Fans der Austria Wien, die Unterstützung benötigen. Wir akzeptieren daher weder Missbrauch noch Respektlosigkeit und behalten uns iZm dieser Aktion das Recht vor, im berechtigten Anlassfall entsprechende Prüfungen durchzuführen, Personen von dieser Aktion auszuschließen und/oder Anmeldungen abzulehnen.

Der Anmeldezeitraum für die Verteilerkreis.at Abo-Aktion 2022/23 startet am 8. Juli und läuft bis inklusive 15. Juli. In diesem Zeitraum habt Ihr die Möglichkeit euch für die Verlosung der gratis Jahresabos anzumelden. Am folgenden Tagen werten wir alle Anmeldungen aus und bereiten alles für die Auslosung vor. Bitte beachtet, dass wir natürlich nur vollständige bzw. korrekt ausgefüllte Anmeldungen verarbeiten können. Die geltenden Abo-Altersgrenzen auch für unsere Aktion gelten, daher haben aktuell ausschließlich Kinder und Jugendliche (6.-15. Geburtstag) die Möglichkeit bei unserer Aktion mitzumachen.

Die Auslosung der Gewinner erfolgt am 17. Juli und die Gewinner-Nachrichten werden wir am 18. Juli versenden.

Die Daten der Gewinner werden im Anschluss an die Austria Wien weitergeleitet und es werden personalisierte Jugend-Abos ausgestellt, welche ab 29. Juli im Fanshop der Austria am Ticketschalter hinterlegt werden. Bitte nehmt einen Ausweis für die Abholung mit, damit eure Identität nachgewiesen werden kann und das Abo an die berechtigen Personen übergeben werden kann.

Wenn du uns bei dieser Aktion unterstützen möchtest und/oder einen aktiven Beitrag leisten möchtest, dann freuen wir uns sehr über Kommentare am Ende dieses Artikels. Mit der Kommentarfunktion könnt ihr auch selbst weitere Jahres-Abos freiwillig anderen Usern anbieten oder allgemeine Anfragen posten. Die User unserer Community können sich dann untereinander vernetzen und so direkt unterstützen bzw. Unterstützung erhalten. Selbstverständliche freuen wir uns auch über eure Spenden, die wir unter anderem für genau solche Aktionen oder ähnliche Projekte verwenden können.

Solltest du weitere Fragen haben oder noch weitere Informationen zur Verteilerkreis.at Abo-Aktion 2022/23 haben dann schicke uns eine Nachricht. Wir freuen uns über dein Feedback!

Gemeinsam füllen wir die Generali Arena! Macht mit und seid dabei, wir sehen uns im Stadion!

Die Aktion kurz zusammengefasst?

  1. Registriere dich auf verteilerkreis.at
  2. Melde dich für die Abo-Aktion 2022/23 an [Anmeldung mittlerweile geschlossen]
  3. Vertraue auf dein Glück und warte auf das Ergebnis der Auslosung (18. Juli)
  4. Hole dir dein Gratis Abo am Ticketschalter des Fanshops (ab 29. Juli)

Q&As?

Gilt die Aktion auch für Auswärtsspiele?
Nein, das Abo gilt nur für Heimspiele der Kampfmannschaft, der Young Violets sowie der Frauen. Im Europacup ist nur die Playoff-Runde zur Europa League inkludiert, jedoch nicht die Gruppenphase. 

Gilt die Aktion auch für Erwachsene?
Nein, in der Aktion werden ausschließlich Jugend-Abos von uns verlost.

Kann ich statt dem Abo auch das Geld bekommen?
Nein. Die Aktion ist für den Stadionbesuch eingerichtet, eine Abgeltung in Geld ist nicht möglich.

Für wie viele Abos kann ich mich Anmelden?
Nachdem du selbst ja für jedes Match nur ein Abo benötigst kannst du dich auch nur einmal für diese Aktion anmelden.

7 Kommentare

  1. Ich finde das so toll von euch, ich würde euch gerne unterstützten mit einer Spende und ich würde eure Seite weiter schicken.

    Ich find das ist eine tolle Aktion und da sowieso die meisten Jugendlichen sich das nicht leisten können ist das die beste Idee die es gibt

    1. Danke für dein Feedback – wir freuen uns wenn du Verteilerkreis.at in deinem Freundes-/Bekanntenkreis weiterleitest, immerhin wollen wir ja so viele Leute wie möglich mit unseren Inhalten und Aktionen erreichen – und je mehr von dieser Aktion erfahren, desto mehr Jugendlichen können wir mit der Aktion ins Stadion bringen … Gemeinsam geht vieles leichter!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this