Fanleben und Fanprojekte

Veilchen, jetzt seid ihr dran! Beiträge selbst einreichen und verwalten

Liebe Veilchen,

Verteilerkreis.at geht quasi in die zweite Saison und wir haben ein erstes großes Update zu vermelden!

Es ist nun nicht mehr notwendig, dass ihr eure Artikel vorformuliert und an unsere Redaktion übermittelt, sondern ihr könnt nun direkt eure Beiträge über die Plattform eingeben und einreichen. Wir als Redaktion prüfen sie dann kurz und formatieren ggf. ein bisschen bevor wir sie veröffentlichen.

Wie das geht?

Ihr müsst auf Verteilerkreis.at eingeloggt sein und idealerweise auch als Autor registriert werden. Schreibt mir dazu einfach eine Nachricht und ich schalte euch frei. Als Autor könnt ihr auf unsere Bilddatenbank mit bisher genutzten Fotos zurückgreifen, der Rest geht auch ohne diese Rechte – dann suchen wir für euch passende Bilder raus und ergänzen diese bei Bedarf. Alle User die schon Beiträge verfasst haben sind bereits “Autoren”.

Anschließend geht ihr rechts oben auf “EINREICHEN” und darunter auf “Beitrag einreichen”:

Dort gelangt ihr auf eine (hoffentlich) selbsterklärende Seite über die ihr euren Beitrag erstellen könnt:

Wichtig: Ihr könnt den Beitrag als Entwurf speichern, dann liegt er noch bei euch zur Bearbeitung bereit oder ihr drückt auf “Einreichen”, dann wird er an unsere Redaktion zur Freigabe übermittelt.

Solltet ihr den Beitrag als Entwurf speichern, findet ihr ihn jederzeit unter “EINREICHEN” zur weiteren Bearbeitung wieder (Icon mit Stift neben “read more”):

Und was soll ich schreiben?

Nun, hier bauen wir ganz auf eure Kreativität und eure verschiedenen Interessen als Fan der Austria, aber ein paar Hinweise auf mögliche Themen findet ihr in unseren Vergangenen Beiträgen bzw. in den zur Auswahl stehenden Kategorien:

Jedenfalls freuen wir uns über:

  • Spielberichte
  • Berichte zu Fanprojekten
  • Informationen rund um die Austria, ihre Fans oder ihre Teams
  • Taktikanalysen
  • Eindrücke vom Training
  • Portraits von Spielern und Mitarbeitern
  • Beiträge zur Geschichte des Vereins
  • Historische Spiele und Stadionerlebnisse
  • Interviews oder Gespräche mit Spielern, Legenden, etc.
  • Alles andere was euch noch so einfällt oder am Herzen liegt (mit Austria-Bezug)

Also klopft fleißig in die Tasten und werdet nicht nur passiver sondern auch aktiver Teil von Verteilerkreis, dem Portal von Fans für Fans der Austria.

Wir arbeiten daran die Seite stetig besser zu machen und euch immer weitere Funktionen und Teilnahmemöglichkeiten zu bieten. Nun könnt ihr uns helfen und die Plattform auf breitere Beine zu stellen und den Austausch innerhalb der violetten Community auf ein neues Level zu heben.

Bei Fragen hinterlasst uns einfach einen Kommentar oder schreibt mir eine Nachricht.

Forza Viola!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this