Teaser: Fanartikel von Veilchen für Veilchen

Liebe Veilchen!

Etwas mehr als ein Jahr Verteilerkreis.at ist bereits ins Land gezogen und wir haben wieder ein bissel was vor. 

Wir bereiten derzeit den Start von ein paar exklusiven Fanartikeln vor, welche wir in den nächsten Wochen anbieten wollen. Ziel ist es, die violette Community vor den Vorhang zu holen und auch eure Designs für alle Veilchen verfügbar zu machen

Dazu wird es auf Verteilerkreis.at eine “Design-Challenge” geben, wo wir regelmäßig eigene und eingereichte Motive zur Wahl stellen und dann je nach Popularität die beliebtesten Stücke produzieren werden. Als Fanplattform wollen wir nicht nur eine für alle offene, violette Nachrichtenplattform sein, sondern auch immer mehr eine Bühne für die Fans der Austria werden und euch neue Funktionen bieten.

Auf der Suche nach einer guten Lösung für die Umsetzung hatten wir zwischenzeitlich “RedBubble” ins Auge gefasst, sind aber bei Preis/Leistung einiger der Artikel nicht sehr glücklich geworden. Aber es war nicht alles schlecht und die Spiralblöcke sind ziemlich fein geworden.

Als Teaser für alles was noch kommen wird (dann aber nicht auf RedBubble), stellen wir euch mal die Blöcke zum Verkauf und hoffen ihr habt Spaß damit! Zu eurer Info sei noch gesagt, dass wir vom Verkaufspreis (13,53€, exkl. Lieferkosten) nur ca. 2€ Kommission erhalten. Uns ist bewusst, dass der Preis hoch ist und daher bauen wir eben auch eine alternative Plattform auf, über die wir euch bald mehr erzählen werden können. Schreibblöcke sind dort aber für den Start jedenfalls nicht vorgesehen, auch daher dieser Teaser.

Ein herzliches Dankeschön auch noch an die Burschen von KAI, die den Schneckerl auf so fabelhafte Weise auf unserer Ost in Szene gesetzt haben und uns heute im Stadion die Nutzung des Motivs ganz unproblematisch und wie immer super-freundlich gestattet haben. Die Hälfte der Kommission kommt in die Spendenbox – violettes Ehrenwort – und die ersten beiden Exemplare haben sie ohnehin schon als kleines Dankeschön erhalten! 

Notizblock “KAI-Schneckerl”

Notizblock “Verteilerkreis”  

 

Auch die Design-Community auf Verteilerkreis.at ist bereits eröffnet und wird bald mit Leben befüllt. Stay tuned!  

Ähnliche Artikel

Antworten

Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this