Frauen, Specials & E-Sport

Spotlight: Special Violets (03/22)

Special Violets – SKN Special Needs Wölfe 3:1 (2:0)

Vor dem 2.Liga Spiel der Young Violets gegen den SKN St. Pölten trafen am Kunstrasenplatz, Platz 3 der Generali Arena, die beiden Special Needs Teams aufeinander.

Konnten anfangs die ersatzgeschwächten Gäste das Spiel noch offen halten, war die Rollenverteilung in diesem spätestens nach dem Führungstreffer unserer Veilchen klar. Während der violette Schlussmann die Chancen der Special Wölfe bereits in der Entstehung zu verhindern zu wusste, konnten unsere Veilchen nicht nur ein zweites Tor nachlegen sondern mussten sich auch bis zum Halbzeitpfiff zweimal vom Aluminium geschlagen geben.

So konzentrierte man sich in der zweiten Halbzeit auf die bisher erfolgreiche Offensive und eröffnete den Gästen so zwar die eine oder andere Konterchance, konnte aber trotz Anschlusstreffer schlussendlich einen 3:1-Sieg heimfahren!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this