Nachwuchs und Akademie

Spotlight: AKA und Nachwuchs (04/22-2)

SCR : U15 3:1 (0:1)

Saidi

SCR : U16 5:0 (2:0) – schwarzer Tag

Zeigten die Vorstädter bereits zu Beginn ihre Gefährlichkeit und scheiterten vorerst zwei Mal an der Latte, folgte deren Führungstreffer just nachdem es den Eindruck machte, unsere Jungveilchen wären endlich im Spiel angekommen. Während es vorne einfach nicht gelang die Chancen zu Ende zu spielen, war man hinten unkonzentriert und fehlerhaft. So schickten uns die Vorstädter nach einem zweiten Treffer mit einem 0:2 Rückstand in die Halbzeitpause. 

Aufgegeben wird ein Brief und so versuchte man zu Beginn der zweiten Hälfte das Spiel an sich zu ziehen und ein anderes Gesicht zu zeigen. Jedoch sollte es dann doch nur wenige Minuten bis zum nächsten Tiefschlaf dauern. Ein leichtsinniger Ballverlust vor dem eigenen Strafraum und der gegnerische Stürmer war nur mehr per Foul zu stoppen. Elfmeter, Ecke erraten aber zu platziert und es stand 0:3 aus Sicht unserer U15. Während alle Versuche der Schadensminimierung scheiterten, spielten die Grünen ihr Spiel konzentriert runter und nutzten die sich ergebenden Räume zu zwei weiteren Treffern zum 0:5 Endstand. 

SCR : U18 2:2 (1:1) – erkämpfter Punkt

Saljic, Dizdarevic

Lange Zeit brauchte man um ins Spiel zu kommen, so war man die ersten knapp 40 Minuten den Schritt zu spät, die Pässe zu ungenau und der logische Führungstreffer der Vorstadt hatte sich abgezeichnet. Kurz vor der Pause sollten dann doch die ersten Spielzüge gelingen und so erzwang man einen Freistoß gut 20m vor dem Tor, welcher unmittelbar vor dem Pausenpfiff zum Ausgleich verwandelt werden konnte.

Die zweite Halbzeit verlief dann deutlich ausgeglichener, jedoch war es wieder das Heimteam das in Führung ging. Der Ausgleich zum 2:2 folgte diesmal früher und so hatte man in der Schlussphase sogar die besseren Chancen auf den Lucky Punch zum Sieg. Dieser blieb jedoch aus und auf Basis der ersten Hälfte kann man mit der Steigerung in Hälfte zwei, aber auch dem Ergebnis, schlussendlich durchaus zufrieden sein. 

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this