Rück- und Ausblicke

SPIELER DER SAISON

Liebe Veilchen, eine wundervolle Saison geht zu Ende und seit der Winterpause habt ihr fleißig Verteilerkreis.at genutzt, euch durch die Vor- und Nachberichte zu den Spielen gelesen und natürlich auch eifrig am Spieltagsvoting teilgenommen. 

Nun wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen und krönen hiermit den Verteilerkreis Spieler der Saison, basierend auf den Votings zum Man of the Match im Spieltagsvoting:

Matthias Braunöder (23)

Braunöder kam auf insgesamt 316% über die 14 Runden hinweg und erzielte damit die insgesamt beste Wertung. Dicht gefolgt von Pentz, der auf 294% der Punkte kam, Suttner (134%) und Jukic (107%) folgten mit Respektabstand. Platz 5 belegte Newcomer Keles (97%) vor Legende Grünwald (83%) und Dauerbrenner Fischer (68%). 

Für die kommende Saison wollen wir uns noch etwas überlegen, wie wir das Voting noch spannender gestalten können. Ideen könnt ihr uns gerne in den Kommentaren hinterlassen! 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this