Inside1911 Tippspiel 2022/23

Beim Fussball wird bekanntlich jeder zum Experten, aber ob du tatsächlich einer bist, kannst du in dieser Saison beim inside1911 Tippspiel unter Beweis stellen. Auf meiner Instagram Seite “inside1911” veranstalte ich in dieser Saison ein Tippspiel für alle Austrianer! Was die Regeln sind & was es zu gewinnen gibt, werde ich im Folgenden erklären.

Die Regeln

Dieses Gewinnspiel ist von Fans für Fans, dementsprechend kann jeder teilnehmen, der es mit der Austria hält!

  • Es werden alle Spiele der Kampfmannschaft getippt (Bundesliga, ÖFB Cup & alle Europa League / Conference League Spiele: Quali + Gruppenphase).
  • Jede Person hat 2 Tipps pro Spiel
  • Vor der Saison (bis Samstag 17:15) kann jeder einen Tipp für den besten Torschützen der Austria 22/23 abgeben!
  • Alle Tipps & Punkte werden in einer Tabelle festgehalten, die nach jedem Spieltag veröffentlicht wird
  • Es zählen alle Tipps, die bis Spielbeginn abgegeben wurden!

So kann man Tippen

Man kann seine Tipps auf 3 Arten abgeben:

  1. Per DM: Ihr könnt mir eure Tipps per DM (Direct Message) auf Instagram (inside1911) schicken.
  2. Story: 24 Stunden vor jedem Spiel poste ich eine Story mit einem “Fragesticker”, wo ihr eure Tipps reinschreiben könnt.
  3. Matchday Post: An jedem Spieltag kommt bekannterweise ein Matchday Post, unter diesem könnt ihr auch eure Tipps kommentieren.

Der Preis

Wie es sich gehört bekommt der 1. Platz am Ende der Saison einen Preis. Allerdings ist dieser Preis exklusiv für Austria Mitglieder der Saison 22/23. Austrianer, die sich in diesen – immer noch – schwierigen Zeiten zur Austria bekennen, sollten belohnt werden und deswegen geht der Preis auch an ein Austria Mitglied. Dennoch können natürlich auch alle Nicht-Mitglieder beim Tippspiel mitmachen.

Der Preis ist das neue Heimtrikot 22/24, unterschrieben von allen Spielern! Es lohnt sich definitv mitzumachen!

Also: Geht auf Instagram auf inside1911, schreibt mir eure Tipps & gewinnt mit etwas Glück & Expertise ein signiertes Heimtrikot unserer Austria!

Ähnliche Artikel

Antworten

Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this