Fanleben und Fanprojekte

Hilfe für den kleinen Felix

Liebe Austria Familie,
ein Fan hat mich um Hilfe gebeten – es geht hier um den kleinen Felix und seine Familie – Näheres dazu im beigefügtem Artikel.
Deshalb stellt die Firma GREENmed21 GmbH alle Einnahmen aus dem Verkauf des Forza Viola Energy Drinks über den Onlineshop der Wiener Austria oder direkt über www.sigasiga.at von heute bis zum 20.09.2022 zur Gänze der Familie zur Verfügung.
Zusätzlich dazu ist es mir gelungen, dass einige Austria Sponsoren ebenfalls helfen wollen, weshalb alle Einnahmen aus diesem Zeitraum zumindest verdoppelt werden.
Es würde mich freuen, wenn wir mit dieser Aktion der Familie helfen können und bedanke mich schon jetzt für Eure Unterstützung!
Forza Viola

Ein Kommentar

  1. Liebe Austria Familie,

    mit unserer spontanen Initiative “Hilfe für den kleinen Felix” ist es uns gelungen, in Summe

    € 3.500,- als Spende der betroffenen Familie übergeben zu können.

    Vielen Dank an alle, die in den letzten 10 Tagen mit ihrem Kauf des Forza Viola Energy Drinks dazu beigetragen haben.

    Ein besonderes Dankeschön gilt folgenden Firmen:

    MVC Holding, BCL Brandschutz Leidner & Bäder Riedler, die mit ihren Spenden den getätigten Einkauf verdoppelt haben!

    DANKE – so sieht Zusammenhalt aus!

    GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA

    Forza Viola

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this