Göttingen Tag 2

Der erste Turniertag ist vorbei, die ersten beiden Hürden Eintracht Northeim und JFV West Göttingen wurden souverän genommen.

JFV Eichsfeld-Mitte – 0:5 – FK Austria Wien

Nach einem vorsichtigen Spielbeginn lief das Werk heute vorerst nicht gänzlich rund! Trotz roter Karte und Zeitstrafe nach Torraub durch den Tormann der Eichsfelder, wollten keine Treffer gelingen. So kam man zwar zu einigen Großchancen, scheiterte jedoch am Tormann oder setzte den Ball knapp neben das Tor. Da gut Ding Weile braucht gab es am Ende dennoch einen klaren 5:0 Sieg

Dizdarevic, Österreicher, Roider, Jankovic, Saljic

FK Austria Wien – 10:0 - JSG Markoldendorf/Elfas

In einen wahren Rausch spielten sich unsere Jungveilchen im letzten Spiel gegen einen Lokalen Vertreter in der Gruppenphase, bevor es morgen gegen den Nachwuchs der Bundesligisten Union Berlin und Mainz 05 geht. Knapp zwei Minuten sollte es dauern bis Didzarevic mit dem ersten von vier Toren in diesem Spiel den Torreigen eröffnete. Den Schlusspunkt zum 10:0 setzte Izderic mit seinem dritten Tor in diesem Spiel.

4x Dizdarevic, 3x Izderic, Pazourek, Saljic, Österreicher

Ansonsten keine großen Überraschungen am heutigen Spieltag, die Favoriten setzten sich durch. Auch die beiden Bundesligisten Union Berlin und Mainz 05 aus unserer Gruppe gewinnen jeweils beide ihrer heutigen Spiele. 

Ähnliche Artikel

Antworten

Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this