Göttingen Tag 1

Der erste Turniertag ist vorbei, die ersten beiden Hürden Eintracht Northeim und JFV West Göttingen wurden souverän genommen.

FK Austria Wien - 9:3 - FC Eintracht Northeim

Gegen Northeim die Führung quasi mit Ankick, danach jedoch schnell den Ausgleich kassiert, anschließend immer mehr das Spiel übernommen und spätestens mit dem Strafstoß zum 3:1 war der weitere Verlauf klar! Frühes attackieren, den Gegner damit zu Fehlern zwingen und diese Eiskalt genutzt – Manko des Spiels, zwei Gegentore “zu viel”, aber Northeim ist nunmal kein Jausengegner.

2x Izderic, 2x Dizdarevic, 2x Österreicher, Jankovic, Pazourek, Roider

JFV West Göttingen - 0:6 - FK Austria Wien

Vorsichtiger Beginn gegen die Göttinger, aber dann doch immer noch recht früh die Führung welche auch schnell ausgebaut werden konnte. Wiederrum war es freches Pressing, durch welches man den Gegner zu Fehlern zwang, jedoch ging man zwischenzeitlich ein wenig fahrlässig mit den Chancen um. Seis drum, am Ende stand ein klares 6:0 zu Buche.

2x Saljic, 2x Dizdarevic, Pazourek, Österreicher

Ansonsten im Turnier bisher keine großen Überraschungen, die Frankfurter Eintracht wankte, konnte sich aber Schlussendlich mit 5:4 gegen JFV Eichsfeld durchsetzen – besondere Gratulation hier an Svea Rittmeier, die als erste Spielerin  nicht nur gegen die Eintracht und das auch noch sehenswert sondern auch noch zum zwischenzeitlichen 3:2 für Eichsfeld bei diesem Turnier hier traf!

Ähnliche Artikel

Antworten

Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this