Eure Top-Spieler der Herbstsaison

Verteilerkreis.at bedankt sich bei allen Teilnehmern die nach den Spielen die Umfragen zu den Spielernoten ausfüllen! 

Macht fleißig Werbung und gewinnt weitere Veilchen für die Abstimmung, es dauert nur eine Minute und liefert einen schönen Überblick über die Fan-Sicht auf die Spieler und ihre Leistungen. 

Die Umfragen öffnen immer in Minute 60 der laufenden Partie und stehen bis zum Folgetag um 20:00 Uhr bereit. Danach erfolgt die Auswertung üblicherweise noch am selben Abend oder sonst am Folgetag. 

Forza Viola und hoffen wir auf ein erfolgreiches Frühjahr! 

Wer sind eure Top-Spieler des Herbstes und welche Ergebnisse überraschen euch ganz besonders? 

Im Forum könnt ihr dazu diskutieren: LINK

Details

Übersicht aller Gesamtwertungen der Spieler bis zum Ende der Herbstsaison (Bundesliga, Europacup und ÖFB-Cup). 

Das alte Wertungssystem nach Schulnoten wurde auf das neue Wertungssystem (1-10 Punkte) umgerechnet und die Ergebnisse kombiniert. 

Spieler in hellem violett haben weniger als 10 Saisonspiele und wurden damit für die Top-3 nicht berücksichtigt. 

Spieler in goldener Farbe sind die Top-3 der bisherigen Saison. 

Ähnliche Artikel

Antworten

Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this