Fanleben und Fanprojekte

Die Veilchen-Ecke, ein Treffpunkt für alle Fans

Liebe Veilchen,

ein großes Update ist vollzogen und wir haben eine weitere Neuigkeit für euch auf Verteilerkreis – die Veilchen-Ecke! Verteilerkreis ist somit nun pünktlich auch in die GRUPPENPHASE eingetreten!

https://verteilerkreis.at/veilchen-ecke/

Dort könnt ihr euch mit Freunden in Gruppen zusammenschließen oder für alle zugängliche Räume für den Austausch erstellen.

Hier zwei Beispiele:

image.png

Es gibt drei Arten von Gruppen mit denen ihr jedes Bedürfnis erfüllen könnt:

  1. Öffentliche Gruppen: Die Gruppe ist für alle einsehbar, jeder kann beitreten und mitmachen, der Inhalt ist öffentlich
  2. Private Gruppen: Die Gruppe ist für alle erkennbar, Teilnehmer müssen eine Beitrittsanfrage stellen und die Inhalte sind nur für Gruppenmitglieder sichtbar
  3. Versteckte Gruppe: Weder Gruppe noch Inhalte sind einsehbar, neue Benutzer müssen eingeladen werden, um beitreten zu können

In diesen Gruppen könnt ihr Kommentare posten, Bilder(alben) einstellen und austauschen, schnelle Umfragen erstellen usw. 

image.png

Also: Probiert es aus und macht für eure Interessensgebiete oder Freundesrunden eine Gruppe auf. Ein paar Ideen hätten wir auch schon:

– Veilchen im Waldviertel / in Salzburg / in Simmering

– Ticket-Tauschbörse

– Andenken und Sammlerstücke

– Fahrgemeinschaft gesucht

– Fanaktion XYZ, Hilf mit!

– Violette Weinfreunde, die Trinkerecke

– Gastro-Erlebnisse in der Generali Arena

– Infos zu Auswärtsfahrten

Aber eure Kreativität ist gefragt und damit ihr gleich animiert werdet euch den Kopf zu zerbrechen, die Funktionen auszuprobieren und eure Freundeslisten zu durchstöbern, haben wir mit dankenswerter Spende von Edelveilchen @AngeldiMaria eine tolle Aktion aufsetzen können.

Wir verschenken 5 ECL-Abos im Gegenwert von bis zu 495€!

Was müsst ihr tun, um Mitzumachen? Hier die Hard Facts zum Gewinnspiel: 

  • Preis: Kostenloses Abo für die ECL-Gruppenphase auf Tribüne nach Wahl (soweit noch verfügbar)
  • Aufgabe: Die Ersteller jener Gruppen in der “Veilchen-Ecke” mit den meisten Teilnehmern gewinnt!
  • Frist: Sonntag, 4. September um 20 Uhr

Viel Spaß und Erfolg, Forza Viola und nochmals vielen, vielen Dank an @AngeldiMaria für die noble(n) Spende(n), ohne die das Gewinnspiel sowie vieles andere auf Verteilerkreis.at nicht möglich wären! 

Ihr findet die Veilchen-Ecke entweder direkt unter: https://verteilerkreis.at/veilchen-ecke/
oder im Menü unter:
image.png

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this