Autor werden Help wanted!

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Votings

Auf dieser Seite findest du alle Umfragen, Votings und sonstige interaktive Projekte, die wir auf verteilerkreis.at gestartet haben. Unsere Votings haben unterschiedliche Laufzeiten, je nach Bedarf werden entweder kurzfristige Votings vor oder nach dem Match, Votings mit längeren Laufzeiten von bis zu mehreren Monaten oder aber auch permanente Votings für dich verfügbar sein.

Durch deine Teilnahme gelingt es uns aussagekräftige Ergebnisse zu erhalten und auszuwerten. Die Ergebnisse werden – natürlich anonymisiert – auf verteilerkreis.at veröffentlicht und im passenden Anlassfall auch mit der Austria Wien besprochen, damit diese als Basis für weitere Aktionen zur Verbesserung genutzt werden können.

Vorschläge & Ideen

Hier bieten wir dir die Möglichkeit aktiv unseren Lieblingsverein zu unterstützen und an Verbesserungen oder an der Umsetzung von Ideen und Vorschlägen mitzugestalten. Werde dazu einfach Teil der Community (=> link zu Community / „Verteilerkreis & Du“ bzw. „Unterstützen“) von verteilerkreis.at und sende uns deine Ideen und Vorschläge (=> link zum Formular für Projekte); unser Redaktionsteam wird im ersten Schritt den Inhalt nach allgemeinen Kriterien prüfen und sich im Rahmen des Evaluierungsprozesses mit dir direkt in Verbindung setzen, um im Bedarfsfall etwaige Details bzw. Unklarheiten gemeinsam mit dir abzustimmen.

Nachdem alle notwendigen Informationen vorhanden sind, wird dein Input für die nächste interne Projektbesprechung aufbereitet. Je nach Inhalt und Umfang wird die Umsetzung des Projekts im nächsten Schritt entweder intern oder mit der Austria Wien geplant. Transparenz ist für uns selbstverständlich und so werden wir euch laufend über den Projektfortschritt aller Projekte (=> link zu „Deine Stimme“/“Projekte) informieren bzw. die Realisierungsschritte in Form von Berichten auf verteilerkreis.at zu lesen sein.

Projekte

„Tue gutes und rede darüber“ – genau das werden wir auf dieser Seite machen. Alle aktiven bzw. bereits realisierte Projekte die von unserer Community, der Austria Wien und uns selbst initiiert wurden, sind hier zu finden. So werden wir zeigen, wozu wir gemeinsam im Stande sind und was aus gemeinsamer Anstrengung erschaffen werden kann.

Wenn du deine Projekt-Idee an uns senden, an einem bestehenden Projekt gerne mitmachen oder einfach nur Details und Hintergründe der einzelnen Projekten erfahren möchtest, werde Teil der Community (=> link zu Community / „Verteilerkreis & Du“ bzw. „Unterstützen“).

Als Teil der Community hast du vollen Zugriff auf alle Projekte bzw. kannst selbst bestimmen ob bzw. in welcher Form du bestehende Projekte unterstützen möchtest. Du hast die Möglichkeit Tipps und Feedback an das Projektteam zu senden, aktiv dem Projektteam beizutreten um diene passende Rolle im Projekt zu übernehmen oder das Projekt mit finanziellen Mitteln zu unterstützen. Alle Optionen stehen dir unter Ideen und Vorschläge (=> link zum Formular für Projekte) zur Verfügung.

Schreib uns doch

office@verteilerkreis.at

Addresse: Teststr. 24/12, 1234 Musterdorf

Whatsapp +43 678 9101112

Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this